Über uns

Die Marke SUHKAY wurde vor über 24 Jahren von Tony Münchenbach und Mario Viret, kompetenten Fachleuten aus der Coiffeurbranche, gegründet.

Mit spürbarer Leidenschaft, ihren Fachkompetenzen und Kenntnissen haben sie diese in die stetige Weiterentwicklung der Marke Suhkay gesteckt.

Durch die Übernahme der Firma Top Line Diffusion GmbH im Jahr 2017 geht die Marke SUHKAY  in die Hände von Martin Veltman über.

Martin Veltman ist seit über 25 Jahren in der Coiffeurbranche tätig und kennt die Bedürfnisse und Kundenwünsche der Coiffeure. Durch Wissensaustausch mit den Gründern, Ingenieuren des Herstellers und intensiven Gesprächen mit den Kunden hat er seine Kenntnisse in diesem Metier erarbeitet. Mit viel Herzblut wird er auch weiterhin Trends und Wünsche aufspüren und in seine Produkte einbringen.

Zusammen mit seiner Ehefrau Lisbeth, welche für die Administration zuständig ist,  betreibt er ein kleines unabhängiges Unternehmen. Sie beliefern in einem speziellen Segment die Liebhaber und Connaisseure der Coiffeurbranche und bieten ganz persönlichen und individuellen Service.

Portrait_Martin_Webseite

Da wir unsere eigene Marke besitzen und ohne Zwischenhandel die Scheren direkt ab Werk beziehen, bieten wir höchste Qualität zu einem attraktiven und seriösen Preis/Leistungsverhältnis.

Martin Veltman